Dance Coaching by Berk Bozaci

exklusive Einzelstunden für ganz besondere Ladies

Auch bei dem Tanzkurs Ladies Dance Coaching geht es um euch, verehrte Ladies – und nur um euch! Hier unterrichte und coache ich Frauen, die keinen Partner haben oder sich (noch) nicht trauen zu tanzen.

Es ist ein Personal Dance-Training der Extraklasse, also exklusive Einzelstunden für Frauen, die beim Tanzen loslassen, Emotionen zulassen und diese in diesem Rahmen auch zeigen können. Ladies Dance Coaching ist ein ganz besonderer Weg um seinen Körper durch Bewegung besser kennenzulernen, um mit ganz viel Spaß und Achtsamkeit Selbstbewusstsein zu gewinnen.

Beim Ladies Dance Coaching lernt ihr mit einem Profi tanzen. Es ist ein ganz besonderes Tanzcoaching für ganz besondere Frauen – let me empower you!

ZU DEN LADIES-ONLY-KURSEN

Oder meldet euch per Mail (info@tanzen-in-ab.de) oder per WhatsApp (0172-8610200) bei uns!