Clubtanzen für Singles & Paare

Standard, Latein & ganz viel Spaß

Club-Tanzen ist der Dauerbrenner unter allen Tanzbegeisterten. In gewohnt lockerer Atmosphäre trifft man sich einmal in der Woche, um mit viel Musik und reichlich guter Laune neue Schritte, Moves und Choreografien zu erlernen.

Kreativ müsst ihr dabei nicht sein – das werdet ihr durch unsere Anregungen. Beim Club-Tanzen ist uns wichtig, dass ihr euren eigenen tänzerischen Stil entwickelt. Wir fördern dies, indem wir Euch zeigen, was alles möglich ist und wie es geht. Mit unserer Hilfe und konsequentem Üben seid ihr dann in der Lage, Lieblingsfiguren und Schritte so zu kombinieren, dass Ihr euch eure persönlichen Wunschfolgen selbst zusammenstellen könnt.

Der Einstieg ins Club-Tanzen ist jederzeit möglich, über eine Mitgliedschaft seid ihr sofort dabei. Und natürlich seid ihr herzlich eingeladen, euch die verschiedenen Gruppen anzuschauen. Das Angebot an Gruppen wird je nach Nachfrage ständig ergänzt. Für geschlossene Gruppen starten wir gerne neue Termine.

ZU UNSEREN CLUBTANZ-KURSEN

Oder meldet euch per Mail (info@tanzen-in-ab.de) oder per WhatsApp (0172-8610200) bei uns!