Salsa-Tanzkurs in Aschaffenburg

Lateinamerikanische Lebensfreude auf dem Parket

Die meisten (meiner) Schülerinnen und Schüler, die mit dem Salsa tanzen beginnen, sind fasziniert von der positiven Strahlkraft, die von der Musik und den Tänzern ausgeht. Salsa ist eine Verbindung afrokaribischer und europäischer Tanzstile und erzeugt eine sprühend-lebendige Atmosphäre auf dem Parkett.

Wie der Tango ist Salsa ein sehr erotischer Tanz, die sinnliche Anmutung kommt aus den Hüften und schon nach wenigen Übungsstunden werden auch Deine Bewegungen harmonisch fließend-weich – lass Dich überraschen.

Auf die allermeisten Anfänger übt das Salsa tanzen bereits nach kurzer Zeit eine hohe Anziehungskraft aus – viele werden geradezu „Salsa-süchtig“, entsprechend viele Tanzangebote gab und gibt es. Mit deinem Partner oder deiner Partnerin wirst du diesen Paartanzkurs lieben und genießen!

Salsa kannst Du bei uns im Salsa Kurs lernen oder im Club, als fortlaufenden Kurs tanzen, der Einstieg ist jederzeit möglich. Freu Dich auf maximalen Tanzspaß, der auch schon mal zu euphorischen Zuständen führen kann – wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

ZU UNSEREN SALSA & BACHATA-KURSEN

Oder meldet euch per Mail (info@tanzen-in-ab.de) oder per WhatsApp (0172-8610200) bei uns!