Gesellschaftstanz für Erwachsene

lerne tanzen und Deinen Lieblingstanz!

Langsamer Walzer oder Samba, Tango, Rumba oder Cha-Cha-Cha, Disco Fox, Salsa, Wiener Walzer oder Foxtrott: Im Gesellschaftstanz Grundkurs werden die Basics der gängigen Gesellschaftstänze gelernt.

In Aufbaukurs 1 und Aufbaukurs 2 werden diese Basics kontinuierlich mit weiteren Schritten und Figuren erweitert, die Haltung verbessert, Deine Sicherheit auf dem Parkett weiter ausgebaut. Tänzerinnen und Tänzer, die diese Auf- und Ausbaustufen erfolgreich absolviert haben, treffen sich beim Club-Tanzen, um das bestehende hohe Niveau zu halten und, wo nötig, weiter zu verbessern.

Was auch immer später mal Dein Lieblingstanz wird, am wichtigsten ist, dass Du mit dem Tanzen beginnst oder wieder beginnst – und der beste Moment ist wie immer jetzt. Wir freuen uns auf Dich bzw. euch!

ZU UNSEREN PAARTANZ-KURSEN

Oder meldet euch per Mail (info@tanzen-in-ab.de) oder per WhatsApp (0172-8610200) bei uns!