nappydancers® Tanzkurs in Aschaffenburg

Tanzen für Kinder von 20 bis 40 Monaten

Tanzen für Kinder, sogar für die ganz Kleinen! Erlebe den neuen deutschlandweiten Kindertanztrend nappydancers bei uns im DanceStudio! Der Tanzkurs fördert nicht nur die Entwicklung von Kleinkindern, er macht sogar richtig Spaß für Klein und Groß – denn Mama oder Papa tanzen mit!

nappydancers ist einzigartig: das Konzept wurde mehrere Jahre entwickelt und gemeinsam mit Kinderärzten und Bewegungstherapeuten konzipiert. Die Bedürfnisse der Kinder, wie der natürliche Bewegungsdrang und das Lernen von Neuem auf spielerische Art und Weise, werden hierbei stets berücksichtigt.

Der Tanz lehrt also für das Leben! Die Kinder bewegen sich, probieren sich mit Gleichaltrigen aus, bauen Selbstvertrauen auf und entwickeln ein positives Lebensgefühl. Das Tanzen macht also gleichermaßen Dich als auch dein Kind glücklich!

ZU UNSEREN KIDS & TEENS-KURSEN

Oder meldet euch per Mail (info@tanzen-in-ab.de) oder per WhatsApp (0172-8610200) bei uns!