Gesellschaftstanz Aufbaukurs 1

Basics festigen und individuell zielführend ergänzen

Im Gesellschaftstanz Aufbaukurs 1 werden die im Grundkurs erworbenen Grundlagen gefestigt und mit neuen Figuren ergänzt.

Du entwickelst nun mehr Verständnis für die verschiedenen Gesellschaftstänze in Standard und Latein, die unterschiedlichen Stilrichtungen der Musik und Du erkennst die dazu passenden Tänze. Als weiteren lateinamerikanischen Tanz erlernst Du die Samba und außerdem noch Grundschritte in der Salsa, einem der populärsten Tänze der letzten Jahre.

Der Gesellschaftstanz Aufbaukurs 1 bildet zusammen mit dem Grundkurs eine gute Basis, um sich auf dem Parkett mit viel Spaß und souverän zu bewegen.

ZU UNSEREN PAARTANZ-KURSEN

Oder meldet euch per Mail (info@tanzen-in-ab.de) oder per WhatsApp (0172-8610200) bei uns!