sidearea-title-img
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme natoque penatibus.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Vorstellung der besten Tanzlehrer Aschaffenburgs

Berk Bozaci – leidenschaftlicher Turniertänzer, Tanzlehrer und Studioleiter

Die eigene Tanzschule war für mich ein absolutes Muss! Ich habe die Tanzschule „Tanzen in Ab“ 2020 von Thomas Staab übernommen und in diesen Räumen das Dance Studio Berk Bozaci gegründet. Seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftlicher Tänzer. Nach einer erfolgreichen Karriere als Turniertänzer, habe ich meine Liebe dafür entdeckt, meine Leidenschaft fürs Tanzen mit anderen zu teilen und sie fürs Tanzen zu begeistern.
Immer mit viel Leichtigkeit und Spaß an der Sache – für absolute Beginner ebenso wie für Tanzerfahrene, für Ältere wie Junge, für Ambitionierte wie Hobby-Tänzer. Besonders für unsere Ladies ist hier viel dabei!

Lisa Bergmann – ausgebildete Kindertanzlehrerin

Ich bin 30 Jahre alt und Mutter einer Tochter (geb. 2020). Als ausgebildete Kinderpflegerin und Tanz- und Bewegungspädagogin kann ich in unseren Kindertanzgruppen mit Erfahrung und Expertise Kindern motorische Eigenschaften schulen und fördern und gleichzeitig den Kindern die Liebe zum Tanz vermitteln.
Außerdem bin ich LaGYM Instructor (DTB Akademie) und verfüge als Trainerin über eine C-Lizenz (Breitensport Gymnastik/Rhythmus/Tanz mit Schwerpunkt Streetdance Bokwa Instructor).

 

 

Hanna Salg – die Königin des Bauchtanzes

Bauchtanz Aschaffenburg

Bauchtanzkurs in Aschaffenburg

Ich bin 33 Jahre alt und zertifizierte orientalische Tänzerin (OF-Dance Academy 2019). Die Liebe zum orientalischen Tanz begleitet mich seit mehreren Jahren. Regelmäßig besuche ich nationale und internationale Fortbildungen von berühmten Tänzer/innen um den Tanz in seiner zeitgenössischen Form präsentieren zu können und mein Tanzrepertoire stets zu erweitern. Um meine Leidenschaft und Liebe zum orientalischen Tanz weiterzugeben habe ich 2020 die Fortbildung zur Bauchtanzlehrerin abgeschlossen (OF-Dance Academy).

 

 

Sandra – Salsa & Bachata im Ladies Only Tanzkurs

Ich tanze seit meinem 6. Lebensjahr und habe viele Jahre Tanzunterricht u.a. im Jazztanz, Latin Jazz (Esther Burroughs Aschaffenburg), Showtanz, Modern Dance und Sexy Dance genommen. Im Jugendalter habe ich mit Paartanz begonnen, u.a. Standard-und Lateintänze (Tanzschule Alisch) sowie Salsa und Tango Argentino (Tanzschule Schwarzgold). Von 2015 bis 2020 habe ich in Peru gelebt und dort meine große Leidenschaft für Salsa & Bachata vertieft: Salsa Ladies Style, Salsa Cubana, Bachata Ladies Style, Bachata Dominicana, Bachata Sensual.