sidearea-title-img
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme natoque penatibus.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Salsa & Bachata Tanzkurs in Aschaffenburg –

ein ganz spezieller Kurs, exklusiv für Damen

Tanzen geht auch ohne Tanzpartner – und wie! Lerne mit unserer Tanzlehrerin Sandra die Grundschritte und erste Variationen der wunderbaren lateinamerikanischen Tänze Salsa & Bachata kennen.
Wir trainieren den gesamten Körper durch Body Movement Übungen, arbeiten an unserer Körperhaltung und erlenen ein Gefühl für die Musik und den Rhythmus.
Dieser Kurs ist für absolute AnfängerInnen oder TänzerInnen geeignet, die die Grundlagen der Tänze Salsa & Bachata strukturiert und detailliert lernen möchten. Wir konzentrieren uns ganz auf unseren eigenen Körper und tanzen ohne Partner. Jede/r ist herzlich willkommen!
Teilnahme möglich mit 4er oder 10er Karte, erhältlich vor Ort oder online.
Konnten wir dein Interesse wecken? Dann melde dich per Mail (info@tanzen-in-ab.de) bei uns für weitere Infos oder buche unten direkt deinen gewünschten Kurs!