sidearea-title-img
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme natoque penatibus.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Ladies Only Latin Dance –

ein ganz spezieller Kurs, exklusiv für Damen

Tanzen geht auch ohne Tanzpartner – und wie! Das Konzept für den Latin Dance Ladies Only Kurs wurde von Berk Bozaci bereits vor knapp 2 Jahren entwickelt, wird jetzt auch in der eigenen Tanzschule realisiert und weiter ausgebaut.
Im Latin Dance Ladies Only trainieren und optimieren wir den gesamten weiblichen Bewegungsablauf bei den Lateinamerikanischen Tänzen Rumba, Cha-Cha-Cha, Samba und Jive. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich eine geschmeidig-weiche Hüfte, aber eben auch elegant-bewegte Beine, dynamisch-betörende Arme und eine selbstbewusste und trotzdem erotische Körperhaltung – discover your sexyness!