sidearea-title-img
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis Theme natoque penatibus.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Hochzeits-Eröffnungstanz –

individuell für euch choreografiert und unvergesslich

Immer öfter werde ich von Hochzeitspaaren gefragt, ob sie bei mir auch einen ganz individuell choreografierten Hochzeits-Eröffnungstanz lernen können. Und klar, das geht und ich mache es von Herzen gern. 

Denn an diesem Tag ist alles und jedes einzigartig, ihr zwei, eure Gäste, das Essen – warum nicht auch der Hochzeits-Eröffnungstanz?! Als musikalische Grundlage eignet sich beispielsweise euer Kennenlern-Song, das Lied, zu dem ihr am liebsten abfeiert oder euer All-Time-Favourite.

Wir finden die passende Musik für euch und dann choreografiere ich für euch auch die dazu passenden Tanzschritte, natürlich abgestimmt auf eure tänzerischen Fähigkeiten, euer Outfit und das eventuelle Motto eurer Hochzeit.

Gut wäre es, wenn ihr vorher meinen Hochzeitstanzkurs besucht und wir auf das Gelernte aufbauen können.

Stück für Stück üben wir dann gemeinsam die einzelnen Schritte, immer und immer wieder, damit es nach der Generalprobe dann auch am Tag der Tage und vor Publikum perfekt klappt. Ich habe das schon öfter gemacht und es war immer ein hinreißender Erfolg. Sprecht mich einfach an, ich freue mich darauf!