Alessa Häcker

Ich bin Alessa, 27 Jahre alt und habe gerade mein Studium (1. Staatsexamen in Englisch und Sport auf Gymnasiallehramt) abgeschlossen. Seit November 2016 bin ich auch geprüfte Tanzpädagogin. Außerdem konnte ich in den letzten 5 Jahren während meines Studiums schon Erfahrung im Unterrichten von Kursen wie BBP, Zumba etc. in verschiedenen Fitnessstudios sammeln, was mir bis heute viel Spaß bereitet.

Im Jahr 2005 habe ich bereits meine erste Kindertanzgruppe geleitet, die 2009 aufgrund eines Auslandsaufenthalts aufgelöst werden musste. Nach der Unterbrechung habe ich von 2012 - 2014 eine neue Kindertanz- sowie eine Jugendgruppe gegründet und unterrichtet. Ich tanze schon, seitdem ich 3 Jahre alt bin und habe bis heute unglaublich viel Spaß daran sowie eine große Leidenschaft am Unterrichten. Als angehende Lehrerin wird dies ebenfalls zu meinen täglichen Aufgaben gehören, jedoch war es schon immer mein Wunsch und Traum mich im Bereich Tanz und Fitness weiter zu verwirklichen. Deshalb freue ich mich sehr in den kommenden Jahren mit der Tanzschule Staab zu kooperieren.


FB FindUsonFacebook online 100 de DE
Copyright © www.tanzen-in-ab.de  Alle Rechte vorbehalten Joomla! ist freie unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.